Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin einsam

Justin Bieber: Ich bin einsam

27.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber fühlt sich ab und an ziemlich einsam.

Zwar liegen dem 16-Jährigen die Mädchen nur so zu Füßen, dennoch sehnt er sich nach ganz banalen Dingen - er würde gerne mehr Zeit mit seinen Freunden und mit der Familie verbringen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich bin schon einsam, ja. Ich würde gerne mit meinen Freunden abhängen, aber ich brauche dafür immer Security. Aber in ein paar Wochen wird mein Hund mit auf Tour kommen."

Übrigens: Justin Bieber wurde kürzlich beim Knutschen erwischt. Der 16-Jährige wurde dabei fotografiert, wie er auf dem Rücksitz eines Autos mit einem Mädchen herummachte. Die Glückliche heißt Jasmine Villagas und ist Biebers Support-Act. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen