Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin einsam, ja

Justin Bieber: Ich bin einsam, ja

26.10.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber fühlt sich oft einsam.

Der Teenie-Star bekommt Familie und Freunde nur noch selten zu Gesicht. Der 16-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Es gibt Hochs und Tiefs, meine Mom ist sehr stolz. Mein Dad vermisst mich. Ich sehe ihn nicht oft. Man muss seinen Träumen folgen. Ich bin einsam, ja. Ich will Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber ich brauche Sicherheitsleute. Ich werde in ein paar Wochen meinen Hund mit auf Tour nehmen."

Justin Biebers Mutter hat sich übrigens einen Anwalt genommen. Sie ist nicht damit einverstanden, dass ihr Sohn von Management und Plattenfirma von ihr abgeschirmt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gosia Dzioba schrieb am 26.10.2010 um 19:06 Uhr:

Ich kann Justins Mutter verstehen ich meine er ist ihr Sohn, udn ich finde es auch scheiisse das das managment sich so verhält, und Jus sollte auch mal was dagegen tun

2. kiki schrieb am 27.10.2010 um 07:14 Uhr:

tja schade dass jus seine liebsten in der nächsten zeit net sehn wird....

Diese Seite teilen