Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: zu ängstlich für Horror-Filme

Ashley Tisdale: zu ängstlich für Horror-Filme

01.08.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale sieht sich keine gruseligen Filme mehr an.

Die 24-Jährige kann sonst nämlich nicht schlafen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin und Sängerin dazu: "Ich kann mir gruselige Filme im Moment nicht ansehen, weil ich allein lebe und sie mich irgendwie zum Ausflippen bringen. Ich sehe mir lieber Komödien an. Als Schauspielerin sollte man meinen, dass ich damit zurechtkomme, aber ich habe eine große Vorstellungskraft und ich bekomme Angst."

Übrigens: Ashley Tisdale wäre gern kurviger. Allerdings nimmt die Schauspielerin und Sängerin einfach nicht zu. Und das, obwohl sie nach eigenen Angaben ständig am Futtern ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen