Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Erfolg ihre Filme ist ihr egal

Jennifer Lawrence: Erfolg ihre Filme ist ihr egal

10.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence macht sich keine Gedanken darüber, ob ihre Filme an den Kinokassen erfolgreich sind.

Denn sobald die letzte Klappe gefallen ist, weiß die Schauspielerin, dass sie ihr Bestes gegeben hat und sie jetzt nichts mehr daran ändern kann. Der Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Der einzige Zeitpunkt, bei dem ich mir über das Ergebnis Sorgen mache, ist wenn ich drehe. (...) Nachdem der Prozess beendet ist, ist es auch für mich beendet. Ich habe meine Arbeit gemacht und ich habe für mich selbst das herausgeholt, was ich brauche. Ich habe mich selbst erfüllt. Was danach passierte, kümmert mich nicht sehr."

Vor rund einem Monat (14.09.) erschien übrigens Jennifer Lawrences neuester Film "Mother!" im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen