Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & Co.: tollpatschig am Set von Panem 2

Jennifer Lawrence & Co.: tollpatschig am Set von Panem 2

04.10.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" sind von Pleiten, Pech und Pannen geprägt gewesen.

Kein Tag verging, an dem die Schauspieler nicht hinfielen oder andere Arten von Unfällen hatten. Jennifer Lawrence sagte "Entertainment Weekly" über ihren Co-Star Sam Claflin: "Sam ist der tollpatschigste, zu Unfällen neigende Mensch der Welt. Er hat sich in der ersten Woche die Hand gebrochen. Er rannte in einen Zweig und sein Auge blutete. Er ist in jeder einzelnen Szene hingefallen..." Ihr selbst sei es aber auch nicht besser ergangen: "Ich habe mich mit dem Bogen selbst geschlagen und bin nach hinten umgefallen", so die Schauspielerin. Für den lustigsten Zwischenfall sorgte allerdings Josh Hutcherson. Lawrence verriet dazu: "Das Witzigste war, als Josh sich hinkniete, um mir einen Heiratsantrag zu machen und seine Hose riss."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. Jennifer Lawrence spielt in dem Streifen Katniss Everdeen, Josh Hutcherson mimt Peeta Mellark und Sam Claflin ist als Finnick Odair zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen