Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Lawrence: der schwere Abschied vom Panem-Set

Francis Lawrence: der schwere Abschied vom Panem-Set

14.11.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Regisseur Francis Lawrence haben die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem: Mockingsjay" ein bisschen an seine Schulzeit erinnert.

Vor allem die letzten Drehtage vor Beendigung der Franchise waren irgendwie seltsam. Der Filmemacher sagte "people.com": "Man zählt die Tage und dann kann man nicht glauben, dass es tatsächlich zu Ende ist. Es gab viele Tränen. Aber es gab auch viele Umarmungen. Es ist, als würde man das College abschließen und sich von seinen Freunden verabschieden."

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen