Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hacker muss ins Gefängnis

Jennifer Lawrence: Hacker muss ins Gefängnis

30.08.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - George Garofano, der Mann, der sich illegal Zugang zu Nacktfotos von Jennifer Lawrence und anderen Promi-Dame verschafft hat und diese online stellte, ist jetzt zu einer Gefängnisstrafe von acht Monaten verurteilt worden.

Das berichtet "Tmz". Garofano war demnach einer von vier Männern, die 2014 festgenommen wurde. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft benutze er sogenannte Phishing-Mails, um an die Benutzernamen und Passwörter seiner Opfer zu kommen. Was Lawrence von dem Urteil hält, ist nicht bekannt.

George Garofano hatte zuvor übrigens das Gericht gebeten, seine Haftstrafe möglichst kurz zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen