Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hacker will kürzere Haftstrafe

Jennifer Lawrence: Hacker will kürzere Haftstrafe

16.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Der Hacker, der Nacktfotos von etlichen prominenten Damen wie Jennifer Lawrence und Kate Upton veröffentlichte, fordert eine kürzere Haftstrafe.

Eigentlich muss George Garofano ab nächsten Monat 18 Monate hinter Gitter verbringen, doch er ist der Meinung, dass er schon genug gelitten hat. Vor Gericht hatte sich er sich sehr reuevoll gezeigt. Deswegen ist sein Anwalt laut "The Blast" der Meinung, dass die Strafe vermindert werden soll. In den Gerichtsdokumenten heißt es: "Natürlich war er damals alt genug, um es besser zu wissen, (...) aber er steht vor Gericht gereift, akzeptiert seine Verantwortung oder seine Handlungen und hat seitdem keine Probleme mit dem Gesetzt gehabt."

2014 hatte sich der Hacker Zugriff auf E-Mails und private Bilder von zahlreichen, meist weiblichen Prominenten verschafft. Jennifer Lawrence bezeichnete die Tat als "widerwärtig" und möchte sich inzwischen nicht mehr dazu öffentlich äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen