Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Stalker muss ins Gefängnis

Jennifer Aniston: Stalker muss ins Gefängnis

02.11.2005 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston hat eine Sorge weniger.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde ein Stalker, der im August in ihr Haus in Malibu eingedrungen war, jetzt vor Gericht zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Nach seiner Haftstrafe muss sich der 49-Jährige für weitere zehn Jahre von der Schauspielerin fernhalten. Und auch ihrem Anwesen in Malibu darf er sich zukünftig nicht mehr nähern.

Hintergrund: Der 49-jährige Mann war im August diesen Jahres in Jennifer Anistons Haus in Malibu eingedrungen und hatte die Schauspielerin gesucht. Er wurde von ihren Mitarbeitern zur Rede gestellt, flüchtete und wurde wenig später von der Polizei gefasst.

Übrigens: Jennifer Aniston soll mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert sein. Die beiden wurden mehrmals zusammen gesehen und auch fotografiert. Bisher dementieren beide jedoch eine Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen