Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence freut sich auf X-Men 2

Jennifer Lawrence freut sich auf X-Men 2

01.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence bleibt bei "X-Men: Days of Future Past" das Bodypainting erspart.

Die Schauspielerin spielt in der Comic-Verfilmung wieder die Mutantin Mustique. Bei den Dreharbeiten zeigte sich, dass die 22-Jährige allergisch auf die blaue Farbe reagiert, die zu ihrem Kostüm gehört. Deshalb haben die Produzenten sich für den zweiten Teil eine andere Lösung einfallen lassen. Lawrence sagte "E!": "Ich freue mich so, weil ich einen Ganzkörperanzug tragen werde. Er wird vom Nacken bis ganz unten gehen und dadurch sparen wir Zeit und Blasen."

Die Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" beginnen übrigens im April. Der Film soll dann im Sommer 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen