Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy freut sich auf X-Men-Prequel

James McAvoy freut sich auf X-Men-Prequel

22.09.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - James McAvoy freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu seinem ersten "X-Men"-Film.

Der schottische Schauspieler wird in einer Prequel zur Franchise den jungen Professor Xavier mimen. Er sagte MTV News dazu: "Ich denke, der Spaß an diesen Filmen, wenn man zurückgeht und eine Prequel macht, ist, dass man sieht, wie die Leute die werden, die sie später sind. Das bedeutet, dass man sie anders spielen muss und am Ende des Films muss man sie genauso spielen. Ihnen passiert diese interessante Reise, die sie verändert, die sie dazu bringt, sich weiterzuentwickeln - nicht nur das Mutieren, sondern sie entwickeln sich auch emotional und psychologisch."

Die Prequel "X-Men: First Class" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2011 in die Kinos. In der Original-Filmreihe spielte Patrick Stewart den älteren Professor Xavier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen