Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence freut sich auf Panem 2

Jennifer Lawrence freut sich auf Panem 2

23.03.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence freut sich schon auf die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem".

Die 21-Jährige hatte beim ersten Teil nämlich unheimlich viel Spaß am Set. Sie sagte der Zeitschrift "Collider": "Ich freue mich, was seltsam ist, weil ich mich erinnere, dass, als ich für den ersten Teil unterschrieb, ich dachte: 'Ich werde beim ersten wahrscheinlich Spaß und bei den anderen schlechte Laune haben.' Aber wirklich, ich freue mich, wieder dafür zu trainieren. Ich freue mich darauf, alle wieder zu treffen. Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Film zu drehen."

"Die Tribute von Panem" laufen übrigens seit gestern (22.03.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen