Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult freut sich auf X-Men 2

Nicholas Hoult freut sich auf X-Men 2

27.02.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past".

Und das, obwohl er dort wieder mit seiner Ex-Freundin Jennifer Lawrence zusammenarbeiten wird. Doch das scheint dem 23-Jährigen keine Sorgen zu bereiten. Er sagte "US Weekly" über die Dreharbeiten: "Yeah, ich bin wirklich aufgeregt, wieder zurückzukehren und mehr mit diesen Kerlen zu arbeiten. Bryan Singer wird dieses Mal Regie führen, es wird also gut sein, wieder mit ihm zu arbeiten. Ich bin mit den meisten Co-Stars in Kontakt geblieben. Es ist wirklich nett, wenn es einen Job gibt, von dem du weißt, dass alle zu ihm zurückkommen und man sich viel erzählen kann. Wir hatten eine Menge Spaß, den ersten Teil zu machen, viele großartige Erinnerungen, es wird also eine nette kleine Reunion werden."

Die Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" beginnen übrigens voraussichtlich im April. Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wurden 2011 bei den Dreharbeiten zum ersten "X-Men"-Film ein Paar. Seit einigen Wochen sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen