Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence findet Dreharbeiten manchmal ganz schön hart

Jennifer Lawrence findet Dreharbeiten manchmal ganz schön hart

04.12.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet ihren Job nicht immer leicht.

Die Schauspielerin gestand, dass sie am Filmset von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auch ein paar unangenehme Erlebnisse hatte. Im Gespräch mit dem "Ok!"-Magazin klagte sie: "Jeder sagte mir, dass es in dem Dschungel keine Spinnen geben würde, aber als ich dann drei sah, fing ich an zu weinen. Dschungel sind nicht einfach, wenn du vor allem Angst hast. Ich schätze, ich bin arachnophob."

Jennifer Lawrence gilt als der neue Liebling Hollywoods. Aktuell ist sie in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen