Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith fühlt sich manchmal ganz allein

Sam Smith fühlt sich manchmal ganz allein

27.05.2014 - 18:00 Uhr

London - Sam Smith besinnt sich auf die Einsamkeit. Der Sänger hat sein brandneues Debütalbum ganz gezielt "In The Lonely Hour" genannt.

Wie der Titel schon verrät, soll die Platte als treuer Freund in einsamen Stunden dienen. Auch er fühlte sich offenbar schon oft allein und daher weiß er, dass seine Musik Trost spendet. Sein Ziel ist es, auch seine Fans in Momenten des Alleinseins zu unterstützen. Auf seinem "Twitter"-Account postete er nämlich folgende Nachricht: "Ich hoffe, dass dieses Album euch ein Soundtrack in all den einsamen Zeiten ist. Mir hat es durch meine geholfen."

Übrigens ist Sam Smiths Platte "In The Lonely Hour" am vergangenen Freitag (23.05.) hierzulande erschienen. Mit seinem Song "Money On My Mind" konnte er schon erste Erfolge feiern. Der Track landete in Großbritannien vor kurzem an der Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen