Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist manchmal ganz schön eifersüchtig

Christina Aguilera ist manchmal ganz schön eifersüchtig

12.09.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Auch Christina Aguilera ist ab und an ein bisschen eifersüchtig.

Zwar ist sie seit knapp fünf Jahren glücklich mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet, dennoch rege sie sich manchmal über andere Frauen auf, die versuchen mit ihrem Gatten zu flirten. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Manchmal leide ich an Eifersucht, aber da muss ich einfach drüber hinwegkommen. Es ist lachhaft. Es ist unterste Schublade. Ich hatte Momente, in denen ich sehr skeptisch wurde. Es gibt Mädchen, die reden mit deinem Kerl ein bisschen länger als nötig, nur um dir auf die Nerven zu gehen. Und manchmal musst du das deinem Mann sagen, denn sie verstehen das einfach nicht."

Christina Aguilera ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen