Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence findet ihren Job manchmal lächerlich

Jennifer Lawrence findet ihren Job manchmal lächerlich

21.11.2013 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence nimmt sich selbst und vor allem ihren Beruf nicht sonderlich ernst.

Die Schauspielerin weiß, dass das alles im Grunde nur Entertainment ist. Die 23-Jährige sagte der "Grazia": "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen Kollegen gibt, der ernsthaft denkt: Was ich tue, ist von Bedeutung für die Menschheit. Häufig kommt mir unser Job ja sogar total lächerlich vor, wenn wir komplett frisiert und geschminkt sind und Kostüme tragen. Aber ich will nicht bestreiten, dass wir manchmal - ohne es zu wollen - jemanden tief berühren mit der Figur, die wir spielen, oder mit der Geschichte, die wir erzählen."

Jennifer Lawrence ist ab heute (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" laufen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen