Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Daddy ist in Sorge

Jennifer Lawrence: Daddy ist in Sorge

18.05.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence‘ Vater macht sich angeblich Sorgen um seine Tochter.

Die Schauspielerin hat vor kurzem in einer US-Talkshow verraten, dass sie sich bei der diesjährigen Oscar-Party von Madonna so betrunken hat, dass sie sich danach übergeben musste. Ihrem Daddy soll diese Geschichte gar nicht gefallen haben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Er ist unglaublich stolz auf seine Tochter, aber er sorgt sich um den Einfluss, den Hollywood und der Ruhm auf ihr Leben haben. Sie ist sein Ein und Alles und er hasst es, solche Geschichten zu hören. Er sagte ihr, dies wäre nicht das erste Mal, dass eine talentierte Schauspielerin auf die schiefe Bahn gerate, und rief ihr Lindsay Lohan ins Gedächtnis."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 22. Mai in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen