Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihrem Daddy ist sie zu sexy

Madonna: Ihrem Daddy ist sie zu sexy

21.05.2014 - 17:45 Uhr

New York - Madonnas Vater hat sich lange nicht mit den extrem erotischen Performances seiner Tochter anfreunden können.

Die Queen of Pop verriet der Zeitschrift "V" dazu: "Ich habe immer zu ihm gesagt, 'Dad, ich bin ein Künstler, ich muss mich selbst ausdrücken. Du verstehst das nicht...‘ Er meinte dann, 'Musst du so tun, als würdest du auf dem Bett masturbieren? Musst du das machen?‘ Ja, Dad, ich muss." Inzwischen habe ihr Vater sich aber an ihr erotisches Image gewöhnt. Madonna lachend: "Ich denke, er hat sich endlich damit abgefunden. Es hat nur 30 Jahre gedauert."

Übrigens arbeitet Madonna derzeit schon an ihrem 13. Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen