Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Matt Healy & die lachhaften Liebesgerüchte

Taylor Swift, Matt Healy & die lachhaften Liebesgerüchte

19.01.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Matt Healy kann über das Gerücht, er habe eine Beziehung mit Taylor Swift, nur lachen.

Der "The 1975"-Frontmann steht zwar mit der Sängerin in Kontakt, bezweifelt aber, dass es überhaupt möglich wäre, mit ihr zusammen zu sein. Beide sind nämlich gerade nonstop unterwegs. Sie promotet ihr Album, er ist auf Tour in Australien und Neuseeland. Er erklärte gegenüber "2DayFm": "Taylor ist der bekannteste Popstar der Welt und ich bin in Australien. Wir haben keine Beziehung und es gibt nichts, was passiert. Es ist wirklich witzig, dass die Leute so auf solche Dinge stehen."

In Interviews schwärmte Matt zuvor aber in den höchsten Tönen von Taylor und ist daher an der brodelnden Gerüchteküche nicht unschuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen