Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder blamiert sich vor E.L. James

Winona Ryder blamiert sich vor E.L. James

04.03.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat lange Zeit geglaubt, "Fifty Shades of Grey" sei ein Roman über die Wall Street.

Als die Schauspielerin vor einiger Zeit auf die Autorin der Erotik-Romane, E. L. James, traf, blamierte sie sich deshalb ganz schön. Im Interview mit dem Magazin "Red" beschrieb Winona die Begegnung so: "So verrückt bin ich. Ich traf E.L. James bei einer Party und hatte von dem Buch gehört. Ich wusste, dass jeder darüber redet. Weil aber eine Krawatte auf dem Buchdeckel abgebildet ist, dachte ich, es ginge um die Wall Street. Ich denke, ich habe ziemlich dummes Zeug zu ihr gesagt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen