Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Bei den Oscars 2013 wird gefeiert

Jennifer Lawrence: Bei den Oscars 2013 wird gefeiert

05.02.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will bei der diesjährigen Oscar-Verleihung richtig abfeiern.

Immerhin ist die Schauspielerin für ihre Leistung in "Silver Linings" für einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Da kann man schon mal die Korken knallen lassen. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Bei mir zu Hause ist alles sehr ruhig. In meiner Familie hat das noch niemand so richtig realisiert. Ich kann über andere Dinge als mich selbst sprechen, was toll ist. Und in der Oscar-Nacht werden alle sich einfach betrinken und einen riesigen Spaß haben."

Die Oscar-Verleihung 2013 findet übrigens am 24. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen