Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Weihnachten wird bei Mama gefeiert

Ne-Yo: Weihnachten wird bei Mama gefeiert

22.12.2014 - 13:57 Uhr

London - Ne-Yo muss Weihnachten mit seiner Mutter feiern.

Der R'n'B-Star hat in dieser Sache keine Entscheidungsfreiheit. Der 32-jährige sagte dem britischen Radiosender "Kiss Fm" dazu lachend: "Meine Pläne für Weihnachten sind wie jedes Jahr, nämlich dort zu sein, wo auch immer meine Mutter ist, damit sie mir keinen körperlichen Schaden zufügt. Ihre Drohung lautet nämlich: 'Ich brauche dich das ganze Jahr nicht, aber wenn Weihnachten vor der Tür steht, musst du da sein, denn sonst komme ich und finde dich und das wird nicht schön!‘"

Ne-Yo hat übrigens zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin Monyetta Shaw. Von ihr ist er seit 2013 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen