Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2013: Jennifer Lawrence ist panisch

Oscars 2013: Jennifer Lawrence ist panisch

01.02.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist wegen der Oscar-Verleihung 2013 jetzt schon nervös.

Die Schauspielerin könnte in diesem Jahr für ihre Rolle in "Silver Linings" den begehrten Preis in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" abräumen. Das trägt bei ihr nicht gerade zur Entspannung bei. Die 22-Jährige sagte in der britischen TV-Show "Lorraine": "Es ist natürlich alles aufregend, aber ich werde panisch, wenn ich daran denke. Es ist aber gute Panik, zumindest zur Hälfte. Ich habe ganz schön Angst. Es passiert alles so schnell. Ich hoffe, dass ich hinterher Zeit habe, alles sacken zu lassen. Aber jetzt will ich erstmal ruhiger werden - 'Ruhig bleiben, Jennifer!'"

Jennifer Lawrence hat übrigens vor kurzem den Golden Globe und den Sag Award für "Silver Linings" abgeräumt. Die Oscars werden am 24. Februar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen