Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Bei den Brit Awards wird gefeiert

Ed Sheeran: Bei den Brit Awards wird gefeiert

16.01.2012 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran kann die Brit Awards kaum erwarten.

Der britische Sänger/Songschreiber ist bei der Preisverleihung nicht nur in vier Kategorien nominiert, er wird auch live performen. Der 20-Jährige sagte dem "Daily Star": "Es wird toll, auf der gleichen Bühne wie Coldplay und solche Leute zu stehen. Ich bin sehr demütig." Feiern wird Ed bei den Brits auf jeden Fall, ob er nun mit Preisen nach Hause geht oder nicht. Er sagte dazu: "Mein Geburtstag ist zwei Tage vor den Brits und obwohl ich nicht trinke, werde ich es in dieser Nacht vielleicht tun. Das verlangt nach einer Feier!"

Die Brit Awards werden übrigens am 21. Februar in London verliehen. Ed Sheeran gehört mit Jessie J und Adele zu den diesjährigen Favoriten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen