Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson verlässt Gerichtssaal

Jennifer Hudson verlässt Gerichtssaal

26.04.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat den Gerichtssaal, im Prozess um die Morde an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen, kurzzeitig verlassen.

Der Grund: Es sollten Fotos von ihrem toten Neffen Julian King gezeigt werden. Und Hudson beschloss, sich diesen Anblick nicht anzutun. Laut "tmz.com" ging Jennifer also kurzzeitig aus dem Saal, nachdem die Bilder als Beweismittel vorgelegt waren, nahm sie aber wieder am Prozess teil.

Am 24. Oktober 2008 wurden Darnell Donerson, die Mutter von Jennifer, und Jason Hudson, der Bruder der Sängerin, ermordet. Drei Tage später wurde Julian, der Neffe von Jennifer, tot in einem Auto aufgefunden. Der Täter soll William Balfour sein, der Ex-Mann von Julia, der Schwester von Jennifer Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen