Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gerichtssaal statt Bühne

Madonna: Gerichtssaal statt Bühne

27.02.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Auch Madonna muss ihren Bürgerpflichten bisweilen nachkommen.

Die Sängerin verbrachte den kompletten Montag (25.02.) in einem Gerichtssaal in Los Angeles. Der Grund, so die britische Zeitung "The Sun": Madonna musste ihre Pflichten als Schöffin wahrnehmen. Allerdings durfte die Sängerin nach einigen Stunden wieder gehen, sie wurde nämlich in Sachen Jury nicht ausgewählt. Trotz der ernsten Angelegenheit ließ es sich Madonna übrigens nicht nehmen eine kleine Fashionshow abzuziehen. Vormittags tauchte die Sängerin in einem braunen Kostüm auf, nach dem Mittagessen trug sie dann einen schwarzen Anzug.

Übrigens: Madonna war am vergangenen Sonntag (24.02.) nach L.A. gereist, um sich die Oscars anzusehen. Nach der Verleihung weilte sie dann auf einer der angesagten Partys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen