Startseite » Musik » Musik News » Usher: Tränen im Gerichtssaal!

Usher: Tränen im Gerichtssaal!

22.05.2012 - 06:30 Uhr

Atlanta - Usher ist in Tränen ausgebrochen! Der Sänger muss sich derzeit Beschuldigungen erwehren, die seine Ex-Frau Tameka in die Welt setzte.

Und vor Gericht - dort wird das Sorgerecht um die gemeinsamen Kinder verhandelt - wiederholte Tameka ihre Anschuldigungen jetzt. Laut "tmz.com" brach Usher zusammen, als Tameka gestern (20.05.) erklärte, ihr Ex interessiere sich mehr für Partys als für seine Kinder. Außerdem wurde Usher vorgeworfen, Drogen zu nehmen. Der Anwalt des Sängers räumte zwar ein, sein Mandant hätte früher Gras geraucht, härtere Drogen hätte er aber nie genommen - und vor den Kindern sei ohnehin nie etwas passiert. Wer das Sorgerecht für die Kinder bekommt, ist nach wie vor nicht klar. Heute (22.05.) soll der Prozess fortgesetzt werden.

Usher und Tameka reichten 2009 die Scheidung ein - nach einer zweijährigen Ehe. 2011 reichte Tameka dann einen Antrag ein, der Usher das Sorgerecht für die vier und drei Jahre alten Söhne entziehen sollte. Usher wollte dies nicht hinnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen