Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson verlässt Freund für Anderen

Jennifer Hudson verlässt Freund für Anderen

10.11.2007 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson und Langzeitfreund James Peyton haben sich getrennt.

Die Schauspielerin hat ihren Partner angeblich für einen anderen Mann verlassen. Laut der amerikanischen Zeitschrift "National Enquirer" soll es sich bei dem Glücklichen um den New York Jets-Footballer Kerry Rhodes handeln. Ein Insider verriet über die Trennung von Hudson und Peyton: "Es ist bittersüß für Jennifer, weil eine Trennung von James das Letzte war, was sie wollte. Sie waren ein Paar, seit sie Teenager waren. Dann hatte sie ihren großen Durchbruch und plötzlich war sie oft weg, ihre Interessen haben sich verändert. James mochte ihr Leben so, wie es früher war. Zögerlich haben Jennifer und James entschieden, sich zu trennen, aber sie bleiben eng befreundet." Bislang wollte sich Jennifer zu den Gerüchten übrigens nicht äußern.

Übrigens: Jennifer Hudson ist mit ihrem Äußeren absolut zufrieden. Sie sagte dazu: "Ich habe die Größe eines Models, Brüste, die andere kaufen müssen und Lippen, wie jeder sie will, warum sollte ich was ändern? Ich würde mich für nichts und niemanden ändern. Das wird nie passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen