Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Meinung von Anderen ist unwichtig

Jennifer Lawrence: Meinung von Anderen ist unwichtig

18.11.2015 - 15:09 Uhr

München - Jennifer Lawrence hat einen Rat für ihre jungen Fans: Gebt nichts auf die Meinung von Anderen.

Im Interview mit dem Magazin "Bunte" erklärte die Schauspielerin: "Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, was die Leute von euch denken." Die 25-Jährige erzählte außerdem, dass sie sich selbst früher immer Gedanken über ihre Wirkung auf Andere gemacht habe. Um der Öffentlichkeit zu gefallen, wollte sie immer gut aussehen und Modetrends folgen. Schlussendlich erkannte Lawrence dann aber: "Das spielt alles absolut keine Rolle."

Jennifer Lawrence ist übrigens ab morgen (19.11.) in der Hauptrolle von "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen