Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello schwärmt für einen anderen Mann

Camila Cabello schwärmt für einen anderen Mann

15.07.2019 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Ob Shawn Mendes eifersüchtig auf den neuen "Instagram"-Beitrag von Camila Cabello reagiert hat?

Die Kubanerin veröffentlichte ein Video von sich und einem anderen Mann und kam im beigefügten Text regelrecht ins Schwärmen: Der andere Mann? Niemand Geringeres als Ed Sheeran. Der Anlass für die Schwärmerei? Die gemeinsame Arbeit am Song "South of the Border". Der erschien am Freitag (12.07.) und veranlasste Cabello zu folgenden Zeilen: "Das ist wahrscheinlich das Unwirklichste, das ich je gesehen habe. Ed's Team schickte mir diese Aufnahmen von unserer gemeinsamen Arbeit am Song 'South of the Border‘. Ich saß gerade im Auto, habe es mir angeschaut und bekam plötzlich das Gefühl, dass ich 13 Jahre alt war als ich 'Be like you‘, 'Autumn Leaves‘ und 'Fall‘ gehört habe. Ed ist einer der bedeutungsvollsten Künstler in meinem Leben und mein 13-jähriges Ich würde mir dieses gemeinsame Video nie glauben. Ich weiß, wir sind inzwischen Freunde, also sorry dafür, dass ich hier jetzt nicht cool bin, aber ehrlich gesagt: Das schließt meinen Kreis, das ist ein unglaublich spezieller Moment für mich, einen Song mit einem Künstler gemacht zu haben, der mir so verdammt viel bedeutet. (...) Ich liebe dich, Kumpel!"

Shawn Mendes muss sich allerdings keine Sorgen machen. Erstens ist Ed Sheeran glücklich verheiratet - wie er selbst bestätigte - und zweitens kuschelt Camila Cabello nur mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen