Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Schwager bleibt in Haft

Jennifer Hudson: Schwager bleibt in Haft

12.11.2008 - 06:32 Uhr

Chicago - William Balfour, der Schwager von Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson, bleibt in Haft.

Es heißt, der 27-Jährige sei zur Mordzeit von Hudsons Familie, mit einer Pistole gesehen worden. Ein Polizist erklärte, Augenzeugen hätten berichtet, diese habe der Tatwaffe recht ähnlich gesehen. Wörtlich erklärte der Beamte: "Das ist ein sehr schwerwiegender Vorwurf." Eigentlich war Balfour schon fast raus aus der Untersuchungshaft. Er streitet nach wie vor ab, die Mutter, den Bruder und den Neffen von Jennifer Hudson ermordet zu haben.

Mama Darnell und Bruder Jason wurden vor rund zwei Wochen tot in ihrem Haus in Chicago aufgefunden. Beide wurden erschossen. Julian, der Neffe von Jennifer Hudson, wurde ebenfalls getötet - durch einen Kopfschuss. Die Leiche des Jungen wurde später in einem Auto gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen