Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Schwager angeklagt

Jennifer Hudson: Schwager angeklagt

31.12.2008 - 14:16 Uhr

Chicago - Gegen den Schwager von Jennifer Hudson ist jetzt offiziell Anklage erhoben worden.

Dem 27-Jährigen wird vorgeworfen, die Mutter, den Bruder und den siebenjährigen Neffen von Hudson im Oktober ermordet zu haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erhob diese Anklage gestern (30.12.) die Staatsanwaltschaft in Chicago. Motiv für die Tat soll Eifersucht gewesen sein. Weitere Details zu diesem Fall sind bislang aber nicht bekannt.

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Der Schwager war bereits kurz nach den Morden in Polizeigewahrsam genommen worden, galt aber erst seit Anfang Dezember offiziell als Tatverdächtiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen