Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil bleibt in U-Haft

Blake Fielder-Civil bleibt in U-Haft

12.11.2007 - 06:53 Uhr

London - Blake Fielder-Civil, der Ehemann von Amy Winehouse, bleibt in Untersuchungshaft.

Der 25-Jährige sieht sich mit dem Vorwurf der Justizbehinderung und Körperverletzung konfrontiert. Laut britischen Medienberichten muss Fielder-Civil bis 23. November in Untersuchungshaft bleiben. Weiter heißt es, auch Winehouse sei bei der Anhörung am vergangenen Samstag (10.11.) im Gerichtssaal gewesen, sie hätte Tränen in den Augen gehabt, als der Richter sein vorläufiges Urteil sprach.

Blake Fielder-Civil war am vergangenen Donnerstag (08.11.) festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. Die Verhandlung soll übrigens heute (12.11.) beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen