Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Schwager bestreitet Tat

Jennifer Hudson: Schwager bestreitet Tat

21.01.2009 - 11:20 Uhr

Chicago - Der Schwager von Jennifer Hudson will mit dem Familiendrama nichts zu tun haben.

Gestern (20.01.) bekannte er sich vor einem Gericht in Chicago nicht schuldig. William Balfour wird vorgeworfen, die Mutter von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson, ihren Bruder und ihren siebenjährigen Neffen ermordet zu haben. Balfour ließ aber durch seine Anwälte erklären, er habe mit der Sache nichts zu tun. Nun muss der mutmaßliche Mörder am 27. Januar wieder vor Gericht erscheinen.

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen