Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck und Jennifer Garner haben Nicht Geheiratet

Ben Affleck und Jennifer Garner haben Nicht Geheiratet

20.06.2005 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Das Schauspieler-Paar Ben Affleck und Jennifer Garner hat nicht geheiratet.

Dies gab Ken Sunshine, Afflecks Pressesprecher, bekannt. Er sagte: "Ich habe es am Samstag gesagt und ich sage es heute wieder: Sie sind nicht verheiratet." Damit reagierte er auf einen Bericht der "New York Daily News". Darin stand, das Paar habe sich am Wochenende (18./19.06.) das Ja-Wort gegeben. Das Blatt zitierte sogar einen Floristen, der angeblich Garners Brautstrauß gemacht hat. Ob und wann die Beiden tatsächlich heiraten werden, hat der Sprecher nicht verraten.

Bereits mehrmals wurden Gerüchte über eine baldige Heirat von Jennifer Garner und Ben Affleck laut. Bereits am 33. Geburtstag der Schauspielerin im April sollte laut Presseberichten die Hochzeit stattfinden, was sich dann als falsch erwies (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit einiger Zeit wird in den Medien spekuliert, dass Jennifer Garner und ihr Verlobter Ben Affleck ein Kind erwarten. Die Schauspielerin soll im mittlerweile vierten Monat schwanger sein. Die Pressesprecher des Paares bestätigten die Nachricht zwar noch nicht, dennoch halten sich die Gerüchte weiterhin recht hartnäckig (Fan-Lexikon berichtete).

Affleck und Garner sind seit dem 17. April verlobt. Zwar versuchte das Paar die Verlobung so gut es nur ging geheim zu halten. Doch sie wurden von Paparazzi erwischt. Der Film-Star soll mit einem viereinhalb karätigen Diamant-Ring im Wert von etwa 400-tausend Euro um die Hand der Schauspielerin angehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen