Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: vorerst kein Theater mehr

Jennifer Garner: vorerst kein Theater mehr

30.12.2009 - 15:44 Uhr

New York - Jennifer Garner wird vorerst kein Theaterengagement mehr annehmen.

Die Schauspielerin stand 2007 in dem Stück "Cyrano de Bergerac" auf der Bühne. Allerdings brachte das damals große familiäre Probleme mit sich. Die Ehefrau von Ben Affleck sagte jetzt der US-Zeitschrift "W" dazu: "Es ist das schönste, das ich je gemacht habe, aber mit meiner Familie ist das schwer. Man kann seinen Kindern nicht sagen, 'Ich bin erschöpft. Lass dich heute von jemand anderem wecken."

Jennifer Garner und Ben Affleck haben übrigens zwei Kinder, die vierjährige Violet und die elf Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen