Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bringt vorerst keine Platten mehr raus!

50 Cent bringt vorerst keine Platten mehr raus!

27.07.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Fans von 50 Cent müssen nun ganz stark sein - der Rapper wird vorerst keine Alben mehr auf den Markt bringen.

Eigentlich wollte Fifty sein neues Werk "Black Magic" im November veröffentlichen, doch aufgrund von Streitigkeiten mit der Plattenfirma Interscope wird dies nun nicht geschehen. Via "Twitter" verkündete er: "Ich werde keine Platte auf den Markt bringen - ich kann einfach nicht glauben, wie Interscope momentan drauf ist. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans. Ich werde zwar weiterhin mit anderen Künstlern arbeiten und sie bei ihren Projekten unterstützen, aber ich werde kein eigenes Album mehr rausbringen. Sie haben es sich mit mir einfach ein Mal zu oft verscherzt."

50 Cent brachte zuletzt 2009 ein Studioalbum auf den Markt. Es handelte sich um die Platte "Before I Self Destruct". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen