Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: vorerst keine Kollaborationen mehr

Nicki Minaj: vorerst keine Kollaborationen mehr

10.08.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Für ihre neue Platte wird sich Nicki Minaj voraussichtlich keine prominente Unterstützung ins Boot holen.

Zwar habe sie die Arbeit noch nicht aufgenommen, allerdings sei sie sich ziemlich sicher, dass es vorerst keine Kollaborationen mehr geben werde. Gegenüber "MTV News" sagte sie: "Ich weiß es noch nicht, aber ich denke, dass ich für diese Platte niemanden um eine Kollaboration bitten werde. Aber ich gebe niemals all meine Geheimnisse preis."

Nicki Minaj hat in den vergangenen Jahren unter anderem mit Kanye West, Drake, Sean Kingston und Rihanna zusammengearbeitet. Kürzlich nahm sie auch einen Song mit Ke$ha auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen