Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: So schlimm war es gar nicht

Jennifer Garner: So schlimm war es gar nicht

17.03.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet es inzwischen halb so wild, dass sie und Ben Affleck sich getrennt haben.

Gestern (16.03.) war die Schauspielerin in der "Today Show" zu Gast und erklärte, dass die Trennung dazu führte, dass ihr Umfeld ihr sehr zur Seite stand. Wörtlich meinte die 43-Jährige: "Es ist nie leicht, so etwas durchzustehen. (...) Für jeden ist es schwierig, wenn sich das Leben einfach verändert. Aber ich hatte Menschen um mich, die so warmherzig zu mir waren, deshalb war es gar nicht so schlimm, wie ihr euch das vorstellt."

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben im Sommer 2015 nach zehn Jahren Ehe offiziell ihre Scheidungsabsichten bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und für diese verbringen sie trotz Trennung viel Zeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen