Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: 30 zu sein ist gar nicht so schlimm!

Sienna Miller: 30 zu sein ist gar nicht so schlimm!

18.03.2012 - 08:30 Uhr

Panik: Sienna Millers (30) Eintritt in den Club Ü30 kam schneller als gedacht.

Die Filmschauspielerin ('Alfie') feierte ihren Meilenstein-Geburtstag im vergangenen Dezember. Im Vorfeld habe sie sich Sorgen gemacht, wie sie mit dem neuen Alter klarkommen würde, doch im Endeffekt war es gar nicht so schlimm. Im Gegenteil: Die Britin hat ihren 30. Geburtstag sogar genossen: "Ich dachte, ich würde ein bisschen abdrehen, wenn ich 30 werde. Aber das war zum Glück nicht so. Vielleicht kommt das daher, weil ich in meinem Freundeskreis die Jüngste bin. Es ist schön, eine neue Ära zu starten. Ich finde, in seinen späten Zwanzigern zu sein ist schlimmer", grübelte die schwangere Darstellerin im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Vogue'.

Die Ex von Schauspieler Jude Law fand die letzten Jahren in ihren Zwanzigern merkwürdig und war der Meinung, dass sich viele Dinge gewollt und ungewollt veränderten. Schließlich hörte der Filmstar von einem Phänomen, dass die Phase, die er damals durchmachte, perfekt beschrieb. "28 und 29 zu sein ist ganz komisch. Viele merkwürdige Dinge passieren in dieser Zeit. Es gibt eine Theorie, dass der Planet Saturn zwischen 27 und 29 zu deinem Haus zurückkehrt und dein Leben gehörig durcheinander wirbelt. Jeder hat dann eine verrückte Zeit und lernt Lektionen fürs Leben. Ich glaube nicht daran, aber gleichzeitig brauchte ich auch eine Erklärung für mein verrücktes Leben in dieser Phase. Also habe ich mir gesagt: 'Das ist es!'", lachte Sienna Miller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen