Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora nutzt jede Möglichkeit zum Schlafen

Rita Ora nutzt jede Möglichkeit zum Schlafen

20.11.2015 - 15:15 Uhr

London - Rita Ora macht nur noch sehr selten die Nächte durch. Der Sängerin ist ihre Nachtruhe inzwischen heilig.

Durch ihren hektischen Terminkalender leidet die 24-Jährige nämlich praktisch immer unter Schlafentzug. Sie sagte der Zeitschrift "Self": "Ich bin für Schlaf noch nie so dankbar gewesen wie an diesem Punkt. Ich habe ihn früher gehasst. Es hat viel gebraucht, um mich mental zu beruhigen. Aber jetzt reise ich mit einer Kerze und einem kleinen Lavendelkissen. Natürlich bin ich wie jeder andere in seinen 20ern. Ich genehmige mir nach einem Konzert gern einen Drink und solche Sachen, aber alles in Maßen. Das ist so eine Sache, wo die Band später noch ausgeht und sich wegschießt und ich bin diejenige, die einfach ins Bett geht."

Rita Ora arbeitet inzwischen übrigens seit über zwei Jahren an ihrem zweiten Album. Bisher ist weder bekannt, wann die Platte erscheinen soll, noch wie sie heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen