Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding würde Ex-Freund Dougie stalken

Ellie Goulding würde Ex-Freund Dougie stalken

07.04.2016 - 14:04 Uhr

London - Ellie Goulding stalkt ihre Ex-Freunde gerne bei "Twitter", "Facebook" und Co.

Bei Dougie Poynter funktioniert dies allerdings nicht. Die Sängerin, die sich Anfang dieses Jahres von ihm trennte, würde zwar gerne wissen, was er in den sozialen Netzwerken so treibt, doch leider hat er gar keine Accounts. Ellie bleibt damit aber immerhin mehr Zeit, denn sie verriet dem "Daily Star" gegenüber: "Es ist eigentlich ein Segen, wenn ein Ex-Freund nicht bei 'Facebook' ist... denn dann stalkst du ihn nicht." Und auch mit dem Googeln ihres eigenen Namens verschwendet die 29-Jährige momentan keine Zeit. Sie sagte: "Du musst dich nicht selbst googeln, wenn du keine Fotos von dir mit deinem Ex sehen möchtest."

Ellie Goulding gibt übrigens offen zu, dass sie auf ein Liebes-Comeback mit Dougie Poynter hofft. Beide Musiker stehen sich trotz Trennung nach wie vor sehr nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen