Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner liebt Action-Rollen

Jennifer Garner liebt Action-Rollen

13.03.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner möchte wieder als Action-Heldin auf die Leinwand zurückkehren.

Die Us-Schauspielerin nahm sich im vergangenen Jahre eine Pause, um sich um ihre einjährige Tochter Violet zu kümmern. Laut amerikanischen Medienberichten möchte die Ehefrau von Ben Affleck sich nun wieder um ihre Karriere kümmern. Vor allem auf Kampf- und Actionszenen freut sich Jennifer schon wieder. Die 34-Jährige sagte dazu: "Ich werde immer noch von Häusern springen, wenn ich gut verdrahtet bin und mein Stuntdouble es testet und mir sagt, dass es okay ist. Von einem Haus zu springen, ist weniger Furcht erregend für mich als in High Heels eine Treppe runter zu rennen."

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Garner wurde durch ihre Rolle als Geheimagentin in der Tv-Serie "Alias" bekannt. Später spielte sie in Action-Streifen wie "Daredevil" und "Elektra". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen