Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will mehr Action-Rollen

Helen Mirren will mehr Action-Rollen

30.09.2011 - 13:34 Uhr

London - Helen Mirren liebt es, in Action-Filmen mitzuspielen.

Allerdings musste die Schauspielerin lange warten, bis sie ihre erste richtige Kampfszene absolvieren durfte. Erst jetzt war es im Thriller "Eine offene Rechnung" so weit. Die 66-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Lange Zeit waren Frauen Kampfszenen nicht erlaubt. Es passierte einfach nie. Jetzt können sie es und Angelina Jolie macht sie alle, aber für eine Frau in meinem Alter sind Kampfszenen selten. Die Action-Rolle hat mich lange Zeit gemieden, aber vor kurzem habe ich damit angefangen und ich bin außer mir vor Freude - mehr davon bitte."

"Eine offene Rechung" läuft übrigens seit vergangener Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen