Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Lachfalten gehören dazu

Jennifer Garner: Lachfalten gehören dazu

12.11.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Garner ist das Altern etwas ganz Natürliches.

Als die 43-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Allure" gefragt wurde, welchen Rat sie jüngeren Schauspielerinnen geben würde, sagte sie deshalb auch: "Ich würde ihr sagen, weniger besessen von ihrem Aussehen zu sein, weil sie altern wird. Wenn man nicht altert, ist man tot. Man verdient sich Lachfalten. Klar, sie können mit ein bisschen Hilfe korrigiert werden - nicht korrigiert, entfernt. Aber man muss nicht ausflippen. Du willst das."

Jennifer Garner hat übrigens nach zehn Jahre Ehe mit Ben Affleck die Scheidung eingereicht. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, um die sie sich auch weiterhin gemeinsam kümmern möchten. Zu den Gründen für das Scheitern der Beziehung wollen beide sich nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen