Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Kleine Laster gehören dazu

Ellie Goulding: Kleine Laster gehören dazu

12.11.2015 - 16:24 Uhr

London - Ellie Goulding genehmigt sich abends vor dem Zubettgehen gern mal einen Drink.

Die Sängerin schwört zwar auf Sport und gesunde Ernährung, ab und zu muss man sich ihrer Meinung nach aber auch mal gehen lassen. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Ich denke, man muss eine Balance finden. Von uns wird erwartet, ständig fit zu bleiben und uns gesund zu ernähren, aber das geht einfach nicht. Wir alle haben mal Stress. Manchmal will ich am Ende des Tages nur noch einen Drink und ich schäme mich nicht, das zuzugeben."

Ellie Goulding versucht übrigens sich rein vegan zu ernähren. Im Rahmen dessen schwört sie auf grüne Smoothies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen