Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ich will nicht wie ein Model aussehen

Jennifer Garner: Ich will nicht wie ein Model aussehen

11.02.2010 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hasst Fotoshootings.

Die Schauspielerin hat überhaupt nichts dafür übrig, für Zeitschriftencover zu posieren. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte die 37-Jährige dazu: "Als ich mit der Schauspielerei anfing, waren Models auf den Covern von Magazinen und Schauspieler waren Schauspieler. Dann habe ich angefangen und dieser Trend kam auf und plötzlich sollte man auf Zeitschriftencovern sein, was im Grunde die Hölle ist. Ich meine, diese Mädchen werden aus einem guten Grund bezahlt. Und jetzt erwartet man von Schauspielern, wie ein Model auszusehen. Ich will nicht wie ein Model aussehen. Ich will kein Model sein."

Jennifer Garner ist übrigens zweifache Mutter. Mit Ehemann Ben Affleck hat sie die vierjährige Violet und die einjährige Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen