Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich möchte wie ein Mensch aussehen

Emma Stone: Ich möchte wie ein Mensch aussehen

09.06.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Emma Stone strebt nicht nach einem perfekten Äußeren.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass ihr das beruflich eher schaden würde. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich möchte wie ein Mensch aussehen. Es macht mich verrückt, wenn man in Filmen Frauen sieht, die Lehrer spielen und einen Bizeps haben. Dadurch werde ich total von dem Film abgelenkt. Ich fange an zu denken, 'Wow, die Schauspielerin, die diese Rolle spielt, sieht wirklich toll aus!'" Sie selbst wolle auf der großen Leinwand lieber wie ein echter Mensch aussehen und nicht wie ein Kunstprodukt.

Emma Stone machte 2010 mit ihrer Hauptrolle in der Komödie "Leicht zu haben" auf sich aufmerksam. Demnächst ist sie als weibliche Hauptdarstellerin in der neuen "Spider-Man"-Franchise zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen