Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit

Jennifer Garner: Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit

29.04.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner fällt es nicht leicht, eine berufstätige Mutter zu sein.

Die Schauspielerin denkt auch während der Arbeit ständig an ihre zwei kleinen Kinder. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe das Gefühl, mein Gehirn ist ständig woanders, aber wenn die Kamera läuft, dann nehme ich mich zusammen und konzentriere mich für zwei Minuten und danach bin ich dann irgendwie wieder verwirrt. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit."

Jennifer Garner ist mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die drei Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen